1 Tag vor dem Abflug 12.02.2012 (tolles Datum)

Der Packmarathon beginnt. Ich mag das nicht!!!!! Gestern gab es noch eine kleine Aufregung, denn ich musste in die Parkklinik: Blasenentzündung mit extrem erhöhten Bakterienwerten. Nunja, das Antibiotikum macht müde, dann schlaf ich vielleicht besser im Flugzeug. Uwe ist schon in BKK angekommen und bereitet meine Ankunft vor! Alaina ist sehr entspannt, sie freut sich auf die 2 Wochen mit ihrem Papa. Das macht es mir natürlich viel viel einfacher!

So, alles muss nun auch hier auf meine Abwesenheit vorbereitet werden.

Temperatur in BKK: 35 Grad!!!!!

12.2.12 15:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.2.12 08:28)
mir geht es auch gut !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen