Beginn 12.01.2012

So, für alle, die zu Hause bleiben müssen, ist hiermit heute mein Online-Tagebuch angelegt. ich werde versuchen, so viel wie möglich und so zeitnah wie machbar zu berichten. 

 

Eure Iris

12.1.12 22:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alaina (12.1.12 22:57)
Hallo Mama,mir geht es mit Papa sehr,sehr, gut.Wir haben auch sehr viel spaß hab Papa mein Goodgame -Fashion gezeigt. Papa fand essehr gut und cool.Wir hoffen das es dir gut geht und das du nicht verekelt bist. Habt ihr auch einen Thailändeschen Fernsehr da?Ist es da sehr ecklig . Also hir ist es nicht ecklig . Viel spaß beim Kakalaken essen und beim Kakalken kuscheln!!!!! Ist es da sehr eklig?Freust du dich schon auf mich ??? Naja dann viel SPAß noch im Urlaub.

Deine Alaina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen